Antwort auf den Beitrag "Re:Demo Boss besiegt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein lieber Herr Gesangsverein, was haben die sich denn da gedacht? Erfolgserlebnisse wollen sie der breiten Masse sicher nicht mit dem vermitteln. Der ist ja mal ein wenig krass übertrieben was der an Schaden und Attackenfrequenz raushaut. Zumindest in der 2ten Phase. > >Zum Spiel ansich, es war tatsächlich gar nicht so langweilig wie der Stream hat vermuten lassen. Es steuert sich ganz annehmbar wenn auch die Steuerung maximal verwirrend ist und absolut an jedem etablierten Buttonlayout vorbeibelegt ist. Aber nun man gewöhnt sich an alles. > >Grafisch und Performancemäßig ist es wie erwartet Grütze. Steht ja schließlich auch Koai Tecmo drauf, dementsprechend habe ich genau bekommen was ich erwartet habe. Niedrig aufgelöste ruckelnde flimmer wischiwaschi Grafik, hat mich dementsprechend nicht geschockt weil von KT erwarte ich nix anderes. Die optische Herausforderung und Entscheidung ob man die Demo weiterspielt klärt sich zumindest direkt im Tutorial ^^ Mein lieber Flimmerverein. > >Aber nun gut Tutorial überlebt wirds etwas erträglicher. Spielerisch ist es dann aber durchaus interessant. Es spielt sich recht flott auch wenn es nicht so aussieht, man kann sich verschiedene Ausrüstungssets konfigurieren wovon man sich dann 2 aussuchen kann die man im Kampf jederzeit auf Knopfdruck wechseln kann. Für Leute die sich gerne Builds zusammenstellen sicher ein Traum. > >Das Kampfsystem ist dann wohl auch der Grund warum ich überhaupt dran geblieben bin, und mir vom Boss sicher um die 20 mal den Hintern hab versohlen lassen. >Am Schluss war ich dann siegreich wenn auch mit viel Glück. > >Aber ehrlich der Kollege ist wirklich zu schwer falls man vor hatte mit der Demo Käufer zu gewinnen. > >[https://youtu.be/YgPFxlSStYU] > > >Gruß Dolphin
mailbenachrichtigung?