Antwort auf den Beitrag "Re:Übersicht GP Spiele die es nur auf der Konsole gibt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>War jetzt auch nicht nur auf EA bezogen. Wenn plattform-exklusiv, dann fast alles sehr alter Kram. Klar gibt es hier & da ein paar Ausnahmen wie Crusader Kings was halt nie für Konsole kam oder umgekehrt die UFC Spiele. >> >>Ist ja gerade im Bereich "nur für Konsole" auch irgendwie logisch, da MS seit 4 oder 5 (?) Jahren ja alles auf beiden Plattformen bringt. >>Für Super Sonic (oder sonstige Leute mit potentem PC) wird sich die Konsole kaum lohnen. >> >>Lynne > >Gibt ja immer wieder Mal Titel von Third Party die erstmal nur auf der Konsole kommen. Zuletzt Outrider. Sonst würde ich halt gerne noch Halo 5 nachholen bevor Infinite kommt. > >Sonst zock ich aber lieber auf der Konsole, wenn ich am TV spiele. Wenn ich mal 30 Minuten Forza spielen will schalt ich eher die Konsole als den PC an. Beim PC muss man dann wieder die Bildschirme umstellen usw. >Ist letztendlich die Frage ob mir das 500€ Wert ist. Mehr der Games würde ich mit Sicherheit zocken, wenn auch eine Xbox dasteht. >Da ich mir jedes Jahr zumindest 1 großes Hardware Update gönne, wäre das Budget auf jedenfall da ;) >Einfach eine Discless Version für 400€ wäre da perfekt. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?