Antwort auf den Beitrag "Re:Standard-Banner Pity geknackt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei meinem aller ersten Pity im Standard-Banner mit 81 Pulls bekam ich Jean (Dezember 2020). >> >>Nach 6 Monate und mit 67 Pulls vor dem 2ten Pity habe ich 5 Charaktere auf 50/60 gebracht um die blauen Wünsche für Aufstiegstuffe 3 zu kassieren. >> >>Wenn man die letzten Statistiken glaubt, bekommen die Mehrheit beim Standard Banner abwechselnd Figur oder Waffe (beim 3 Pull sogar zu 90%). Daher müsste ich jetzt eine Waffe bekommen, was mir aber auch am liebsten wäre. >> >>Meine Top5 Waffen-Wunschliste: >>1) Amos Bow (für Ganchu sobald sie im Rerun wieder zurück ist) >>2) Jade Spear (Zhongli, Hu Tao) >>3) Wolf's Gravestone (Razor) >>4) Aquila Favonia (Jean, Qiqi) >>5) Skyward Harp (Fischl, Venti) >> >>Sollte ich leider keine Waffe bekommen, meine Top3 Char-Wunschliste: >>1) Mona >>2) Diluc >>3) Keqing >> >>Auf gehts zum Standard-Banner. Bereits nach 3 Wünsche, bei Pull 70 bekam ich die goldene Farbe zu sehen (Herzrasen inklusive) und es ist... Amos fucking Bow!!!1 Yeeesss!!!1 >> >>So, Ganyu kann jetzt wirklich kommen. Ich hatte bereits alles für sie vorbereitet und jetzt mit ihre Signatur-Waffe ist es nun wirklich komplett :-) > >Glückwunsch ! >Ganyu ist wirklich mega genial (wenn man ihren playstyle mag) und durch Zhonglis Schild eine absolute Macht > >sie ist zusammen mit Razor mein absoluter Lieblingschara, ich mag sie sehr, schön anzusehen, knuffig wenn sie immer mal ein-nickt, mit 4x Wanderers Troupe easy auszustatten und vom damage her steckt sie alle locker in die Tasche, da kommt kein anderere Chara mit und der bow jetzt, wow , super (bei mir hat sie den Viridescent Hunt vom Battlepass)
mailbenachrichtigung?