Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mir bitte einer sagen wie weit ich bin?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ohne Spoiler, bitte. Ich habe das Gefühl, etwa 3/4 des Spiels geschafft zu haben. Jetzt steht die EM vor der Tür und ich werde kaum zum Spielen kommen, daher bin ich mir unsicher ob ich das Spiel jetzt noch "durchdrücken" soll oder gleich nach der EM weiterspiele - es ist nämlich ein famoses Spiel und sicherlich das beste Resi seit langer Zeit :-) > >Also, hier bin ich gerade: [h:Ich habe im Dorf fast alle Kisten und Geheimnisse gefunden bzw. aufgedeckt, zumindest laut Karte. Habe 3 von 4 Teile von Rose und muss mich auf den Weg zu Heisenberg machen. "Fast alle Kisten" heißt übrigens, dass mir nur noch die eine im Gebiet von Heisenberg (vermutlich) fehlt, auch habe ich bis auf ein Rezept beim Merchant alles gekocht und nur wenige Etagen auf der Karte sind nicht blau sondern rot (hab da wohl ein paar dieser Ziegen und vielleicht einen Kristall übersehen), alles andere ist getan. Jetzt geht es nur noch Richtung Heisenberg, selbst diese Mühle davor mit dem heftigen Zwischengegner habe ich schon erledigt.] > >Danke!
mailbenachrichtigung?