Antwort auf den Beitrag "Re:Also nanite ist ja echt mal krass" posten:
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>>>Die Einschränkung scheint aber zu sein, dass sich Nanite offenbar auf statische Meshes beschränkt. Wohl ein Grund dafür, dass wir – zumindest in dem Kontext – keine Bäume oder Gras im Wind zu sehen bekommen haben. Selbst dieser Golem-Gegner bestand ja aus einzelnen nicht-deformierbaren Teilen, während die Bewegung aus Rotation um bestimmte Gelenkpunkte bestand. Aber vielleicht gibts auch Workarounds, falls das nicht eh Bullshit ist, den ich hier schreibe. >> >>Haste da nen Link zu? >>Ich würde vermuten, dass man halt weiterhin keine geriggten, animierten Multimillionen-PolyMeshes verwenden kann, sondern wie üblich deren LowPoly-Versionen mit Normal-Maps, etc., bspw. die Protagonistin der ersten Demo. >> >>Was ich mir erhoffe ist, dass Nanite animierte LowPoly-Meshes verarbeiten kann, damit die LODS für LowPoly-Meshes wegfallen. > >Hatte hier reingeschaut. Bisschen länger und da Twitch-Stream auch nicht schon durchgescripted, aber ganz interessante erste Einblicke. [https://www.youtube.com/watch?v=X6hbxOyDZWk]. Vielleicht können Leute mit mehr Ahnung mehr erzählen. Spyro2000 ist da doch immer sehr fit, nicht, falls ich das nicht verwechsle?
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