Antwort auf den Beitrag "Re:M! Games!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Returnal: Ein Ein kann drei Stunden dauern und man kann nicht speichern, so was kann man mit Familie schlicht nicht spielen,.dann ist man Grad mittendrin, und es gibt Essen oder sowas. > >Ich finde dies Gid gut Attitude dieser NManiac-Tests, gerade von OS zum kotzen, gerade der Returnal-Test trieft davon. Dieses Hochnäsige Gehabe das ist halt nur für Pro-Gamer, aber eine 90er Wertung in your Face darunter! > >Für wieviel % der Leserschaft ist dieses Spiel wohl geeignet? 10? > >Auch der Ton dieses Housemarque Interviews! Ihr wollt mein Geld nicht, okay , dann weint aber nicht Rum wenn ihr das Spiel in ein paar Wochen verramschen müsst. Keine QoL, keine Cookies! > >Klar, gibt auch RL mit Rund die unter 30 min, gehen, das ist okay, mag ich aber trotzdem nicht. Absolut nicht mein Geschmack. > >Zwar passt da das Zeitmanagement, aber wenn ich immer das Gleiche immer wieder spielen will packe ich das Mega Drive wieder aus. > >Persona ist aber auch extrem, aber 4 Golden habe ich tatsächlich über 2 Jahre auf der Vita in kleinen Häppchen durchgespielt. > >Solange man regelmäßig speichern kann finde ich das okay. Beispiel die Soulsbourne: Da kann ich fast jederzeit einfach die Konsole einfach ausmachen, wird ja permanent gespeichert ohne dass ich deswegen das Spiel aushebele. > >Nicht speichern ist heutzutage mit Terrabyte Festplatten einfach der hochgesteckte Finger der Entwickler gegenüber dem Spieler. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?