Antwort auf den Beitrag "Re:Bin gerade überglücklich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wow... > >Bin wieder dabei. Wollte mir kurz den Patch reinziehen und habe ein neues Spiel angefangen. >Finde es einfach grandios und bin direkt wieder daran hängengeblieben. Für mich ja ohnehin das Beste Spiel welches ich jemals gespielt habe, mit den 60 fps ist das aber nochmal um einiges geiler und ich bekomme hier einen Orgasmus nach dem anderen. > >Die 60 fps sitzen ziemlich bombenfest bisher und vor allem die geilen Animationen profitieren für mich nochmal ungemein davon. Die Gefechte spielen sich ebenfalls sehr viel gediegener und die Steuerung ist einfach genauer. Es ist ein absoluter Genuss. > >Bin gerade im siebten Himmel mal wieder. Was für ein Traum von einem Spiel. Ich genieße hier tatsächlich jede einzelne Sekunde. > >Noch eine Kleinigkeit: Ich habe diesmal in den Optionen den Modus eingeschaltet, bei dem man automatisch Munition und Lootkram einsammelt und es spielt sich für mich sehr viel flüssiger so, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Kann ich nur empfehlen. Mich nervt es aber auch in fast jedem Spiel, wenn ich Kram der andauernd droppt manuell aufheben muss. Das gibt mir nichts. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?