Antwort auf den Beitrag "Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oder sich alle 2 wochen ein fettes handy gönnt ;) > >Spaß beiseite. Ich muss zugeben, zugeben dass ich jetzt deine Wortwahl für ein öffentliches Publikum jetzt auch nicht als angemessen bezeichnen würde. Geht gar nicht mal darum, dass jemand beleidigt sein könnte, sondern einfach deawegen, weil ich so Geschlechts bezogene Eigenschaften gesellschaftlich problematisch finde und durchaus froh bin, dass Geschlechterspeziefische Grenzen aufgeweicht werden und gesamtgesellschaftlich da mehr akzeptiert und toleriert wird, als früher. > >Natürlich verstehe ich in diesem engen Kontext (also hier im Forum) deine bezeichnung als primär beschreibend, und nicht als bewertend. Aber es darf ja nicht ausser acht gelassen werden, dass der Bezeichnung an sich eine Bewertung zugrunde legt, weswegen ich es begrüße, dass auf lange Sicht von dieser Bezeichnung abgesehen wird. > >Aber es ist eine Sache, auf sowas aufmerksam zu machen, eine andere, deswgen jemamdem sozial aufs schärfste zu verächten > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?