Antwort auf den Beitrag "Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du hast recht: Mia kocht am Anfang "Ciorba de Legume". Das klang mir verdammt italienisch. Dass Rumänisch ja auch eine romanische Sprache ist, hatte ich nicht bedacht. >>> >>>Die Frage bleibt dennoch: Wieso karren die alle zusammen in einem Auto gen Dorf? >> >>Miranda hat das Auto ja einfach unterwegs verunfallen lassen, als sie in der Nähe von ihrem Dorf vorbeigekommen sind. Das fand ich jetzt noch am wenigsten unglaubwürdig. >> >>Kritischer ist da schon wieder die Frage, warum Chris >>- Ethan >>- die "Leiche" von Mia/Miranda >>- UND Rose, mächtigste Bioweapon überhaupt und Grund für die ganze Aktion >>in einem Van losschickt, selber aber offenbar auf andere Weise abreist. > >Das meinte ich ja mit "alle zusammen in einem Auto". Aber selbst das würde ich ja noch akzeptieren, denn wir erinnern uns: Wenn die Tochter des amerikanischen Präsidenten entführt wird, dann schickt man auch eine einzelne Person, begleitet von zwei lokalen Polizisten, los, um sie zu retten. :) Solche Dinge verkrafte ich noch bei einem RE.
mailbenachrichtigung?