Antwort auf den Beitrag "Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Interessante Punkte dabei, die mir teilweise auch so aufgefallen sind und ich mir keinen Reim drauf machen konnte. Bin auf die (möglichen) Antworten und Erklärungen gespannt. > >Das bekommen die nicht hin. :) > >Was mich auch etwas bedrückt ist, dass der Epilog ja andeutet, dass diese Schimmelpilz-Story in RE9 weitergehen wird. Ach ja, der Epilog. Auch der hat für ein riesiges "Häh!?" gesorgt. [h:RE8 spielt in 2020/21. Das Auto in Chris Abschnitt ist dasselbe Modell wie das von Agent Smith am Friedhof. Ich gehe also davon aus, dass die Szene nicht lange nach den ereignissen des Spiels stattfindet. Rose ist da aber eine junge Frau. Wir wissen ja, dass Eveline extrem schnell herangewachsen und gealtert ist. Agent Smith nennt sie ja auch "Eveline". Und wir wissen außerdem, dass das für Eveline nicht so günstig war und sie deshalb sehr bald im Rolli landete. Das wäre für Rose ja eher ungünstige Eigenschaften, um mehrere Jahre später Protagonistin von RE9 zu sein.]
mailbenachrichtigung?