Antwort auf den Beitrag "Re:Unspielbar!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ja, die Optik ist top aber ein zweites durchspielen ist recht hart ... >>> >>>Da hast Du Recht, das Spiel (wie auch RE8) ist sehr stark auf das erstmalige, vollständige Erleben ausgelegt. >>> >>>Bei weiteren Durchgängen wäre eine Option super [b:auch manche spielbaren Passagen einfach skippen zu können, weil sie spielerisch keinen Mehrwert bringen]. Das gilt ebenso für RE8. >>> >>>mcdee >> >> >>[https://www.play3.de/2021/01/26/the-last-of-us-part-2-die-meisten-game-of-the-year-awards-aller-zeiten/] > >Hab ich irgendwo bezweifelt dass es ein grandioses Spiel ist? Ich hab das Spiel selbst platiniert und direkt zum Release durchgesuchtet. > >Aber beim erneuten Spielen zum Sammeln der Trophäen und versteckten Gegenstände fallen fishmans Punkte natürlich auf. Wo der spielerische Mehrwert liegt, zwischen 2 Cutscenes ein paar Meter mit dem Pferd reiten zu müssen, erklärt dein Artikel leider nicht. Das funktioniert beim ersten Spielen natürlich sehr gut weil man nicht weiß was kommt. > >Ich bin ja grad an weiteren Durchgängen von RE8 dran, und da gibt es wie gesagt genau ebensolche Passagen die beim ersten mal grandios waren, für Speedruns oder weitere Sammeldurchgänge aber nur bremsen und die man lieber überspringen können würde. > >mcdee > >PS: Die Überschrift des Ursprungspostings ist natürlich blöd gewählt, "unspielbar" ist das Spiel auch bei weiteren Durchgängen natürlich nicht.
mailbenachrichtigung?