Antwort auf den Beitrag "Re:Love it!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe gestern Abend wieder weitergespielt und stehe jetzt bei knapp 10 Std. Spielzeit. Anfangs fand ich es nur okay, aber inzwischen bockt es total. >Klar ist die Story noch abstruser als gewohnt, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. > >Mir macht es einfach unglaublich viel Spaß, die einzelnen Locations erst von Gegnern zu säubern und dann in Ruhe das komplette Gebiet bis in den kleinsten Winkel abzusuchen. Die tolle Karte ist dabei eine super Hilfe, weil ich mich sonst im Schloss und im Dorf das eine oder andere Mal verrannt hätte. Zu den anderen Locations sage ich aus Spoilergründen erstmal nix. > >Ich finde das Game, auch wenn es ein Cross-Gen-Titel ist, grafisch richtig hübsch und vor allem atmosphärisch. Es mag nicht den Grusel des Remakes von Teil 1 oder Teil 7 versprühen, aber einige Areale fand ich schon spooky, was vor allem durch die Lichtstimmung in Kombination mit der Soundkulisse erzeugt wird. > >Generell schocken mich „Horror“-Games seit dem ersten und zweiten „Silent Hill“ eigentlich eh nicht mehr, aber bei „Village“ hatte ich schon zwei, drei Gänsehautmomente! > >Auch das Trefferfeedback finde ich bei späteren Gegnern und mit den gelevelten Wummen besser. Gerade bei den Zwischengegnern hatte ich oft ein Grinsen im Gesicht! > >Mir macht auch ganz allgemein das Ballern Spaß. Klar darf man kein super fluffiges CoD- oder Fortnite-Gunplay erwarten, trotzdem kann man stets präzise Kopftreffer landen (PS5-Version). Und mit einer Sniper Rifle-Kugel drei Gegnern den Schädel wegzupusten, ist ungemein befriedigend! ;-) > >Ich denke mal, dass es so langsam dem Ende zugeht, aber ich freue mich schon jetzt auf das zweite Durchzocken auf „Hard“. Das wird ein Fest!!!
mailbenachrichtigung?