Antwort auf den Beitrag "Re:und durch. imo eines der besten resis" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>keine story spoiler. nur soviel: die story ist völlig banane. hochglanz trash, wie es sich für resi gehört und deutlich besser als die stories von 4, 5, 6 + 7. > >spontan wäre meine reihenfolge der besten resis: remake 1, resi 4, remake 2, village, remake 3. > >habe 10 stunden gebraucht, mit so ziemlich allen secrets. perfekte länge und es gibt nach dem durchspielen eine menge zum freischalten. wiederspielwert imo sehr hoch. > >überrascht war ich von der action. die ist (bis auf 2-3 abschnitte) längst nicht so ausgeprägt wie ich befürchtet habe. 4, 5, & 6 haben hier deutlich mehr "geballert". >es gibt aber 2 szenen die nicht so recht passen und eher an call of duty erinnern. dafür gibt es auch viele ruhige momente. > >grafisch ist alles ok, habe aber das RT nach 4 stunden ausgemacht. die ruckler waren mir doch zu nervig und ich finde es sieht ohne besser/homogener aus. wirklich genervt haben mich die pop-ins im dorf selbst. ansonsten aber ein sehr hübsches spiel. > >ich habe 7 gehasst (war zu sehr damit beschäftigt gruselig zu sein und hat vergessen dabei spass zu machen, imo natürlich) aber village finde ich super.
mailbenachrichtigung?