Antwort auf den Beitrag "Re:uff, ihr klingt ja eher verhalten bisher :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nervt mich auch. Am Anfang direkt soviel Munni verballert für nichts. Da ich nur mal reinschauen wollte, werde ich das Spiel nochmal von Anfang starten. > >Ja, sowas meine ich :)) > > >>Die Steuerung mit Pad war doch bei den letzten Resi-Teilen immer Kacke. Da ich auf PC spiele, bin ich auch sofort auf Maus- und Tastatur gewechselt, weil das nicht auszuhalten war. Gunplay und Trefferfeedback an sich ist absolut unverändert. > > >Für meinen persönlichen Geschmack hatte bisher der fünfte Teil den besten Kompromiss aus Panzersteuerung und Action. Habe ja nichts gegen Panzersteuerung, wenn das komplette Gameplay darauf ausgelegt ist und diesbezüglich hatte ich beim 5er das beste Gefühl. > >Am Schlimmsten diesbezüglich war der sechste Teil. > >Zu Maus + Tastatur. Verstehe, dass es viel genauer klappt mit den Devices und man alle Ego Perspektive Spiele viel " effizienter" damit steuern kann. Für mich ist das aber die schrecklichste Art Spiele zu spielen. >Fühle mich mit Maus und Tastatur emotional am entkoppelsten vom Geschehen. Weiss auch nicht wie ich das anders beschreiben soll. Allein schon die Sitzhaltung die man dabei einnehmen muss. Finde sowas ganz schlimm :)) > > > > > >>Also ich fand den Anfang bis jetzt typisch Resi-Like. Mir gefällts sehr gut, auch grafisch. > > >Yeahhh... ich lade es auch gerade runter. Bin gespannt. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?