Antwort auf den Beitrag "Re:Schon der erste Kampf geht mir auf den Sack *spoiler*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Also die Szene im Dorf wo auf einmal ein halbes WW und so ein ganz dicker bärtiger Obermotz eintrudeln. >>>>> >>>>>Muss ich gegen die jetzt alle besiegen (schein mir aussichtslos) oder fliehen? >>>>>Ich weiß es nicht... >>>>> >>>>>Das Trefferfeedback ist wirklich das schlechteste, was sich seit langem vorgesetzt bekommen habe. Völlig unbefriedigend. >>>> >>>>Nein, du musst denen so lange ausweichen bis die Glocke läutet ;) >>> >>>Wie lange dauert das? Muss ich dazu irgendetwas triggern? >>>> >> >>flüchten, ballern, laufen, ballern. Irgendwann wirst du auf die Strasse geschleudert und wirst von Lykanern umzingelt. Dann kommt der Grosse und will dir ans Eingemachte. Dann erklingen die Glocken und alle ziehen ab. > >Schätzungsweise 4-5 Minuten hat das ganze gedauert. Im Nachhinein als ich nach der Szene durchs Dorf gewandert bin habe ich gesehen dass man sich auch in Hütten verschanzen kann indem man Schränke vor die Türen schiebt. Bringt bestimmt auch ein bisschen Zeit. Ansonsten bleibt nur flüchten, ballern, laufen, ballern wie PM schon oben schrieb ;) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?