Antwort auf den Beitrag "Re:"Goreeffekte deutlich reduziert"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Kritisiert die Gamepro. >>>>> >>>>>Die Kritik halte ich bei einem RE für berechtigt. >>>>> >>>>>Vermutlich hat Capcom dank des technischen Fortschrittes Bange bekommen, dass es zu explizit dargestellt wird. >>>> >>>>Gut zu wissen. Dann halt erstmal nicht, oder auch gar nicht. >>>>Witzigerweise mein erstes RE auf das ich schon im >>>>Vorfeld nicht so richtig Bock hatte. >>> >>>Ernsthaft? Wegen so einer Aussage, die hier von jemandem der es durchgespielt hat auch schon widerlegt wurde? >> >>Die Leute suchen doch hier meistens nur nach Gründen warum sie es nicht zocken. >>Da langt auch oft ein negatives Review unter vielen positiven und du kannst die Uhr danach drehen, dass die ersten antworten "dann spar ich mir erstmal das Geld" sind. > >ist das aber nicht eine völlig normale Reaktion? >er sagt ja dass er nur eingeschränktes Interesse hat, wäre er Feuer und Flamme hätte ihn solch eine Aussage sicher nicht umgestimmt. > >Das macht doch im Grunde Jeder auf seine Art denke ich. >Habe ich Wackelkandidaten, mach ich zb sehr viel von den Reviews abhängig. Wird es gefeiert, renn ich los. >Dagegen können Reviews zu Forza, Spiderman, Gears usw. mich nicht umstimmen, da möchte ich die Kritikpunkte lieber selbst erleben und dann entscheiden ob es kacke ist oder nicht.
mailbenachrichtigung?