Antwort auf den Beitrag "Re:Find ich schwierig, die 68%" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es wird ja alles begründet, aber es ist vieles auch ne Geschmacksfrage, was da kritisiert wird. Mir haben so ein zwei dumme Dialoge oder Story-Bits nicht im Ansatz den Spaß genommen. Da verdreh ich maximal kurz die Augen und weiter gehts. Außderdem gab's oft genug auch sehr coole Wendungen oder Verknüpfungen. Und hey, wenn einem sowas missfällt, dann ist doch fast die ganze Resi-Reihe nix für einen. >Dann der Duke, der gefiel mir sogar, hat im Deutschen ne sehr coole Synchronstimme und auf ne seltsame Art ist er auch sympathisch. Immersionskiller is nich von der Hand zu weisen. Es is schon unsinnig, an was für Orten er auftaucht und dann auch noch mitsamt seinem ganzen Tand, den er vor sich ausgebreitet hat. Wog für mich trotzdem nich schwer, dieser Umstand, ich hab mich immer gefreut, wenn ich ihn getroffen hab. >Dann "Horror-Zirkus": Hätte ich am Anfang auch unterschrieben, so 100%ig gefällt mir die märchenhaft angehauchte Ausrichtung auch nich, und die Wolfsmenschen als Gegner sind auch nich meine Favourites. Ich bin halt einfach ein Fan von den Resi-typisch komplett mutierten Tentakel-Riesenmaul-Glubschaugen-Kreaturen. Unterm Strich konnte mir sowas aber den Spaß auch nicht vermiesen. Zumal es einfach auch viel Abwechslung gibt. >Und dazu hat das Spiel auch zuviele gute Seiten, als dass mir die wenigen nicht so tollen Aspekte den Fun nehmen könnten. Originalität, Überraschungen, Grafik, Waffenupgrades, Item-Suche, offener gestaltete Welt, in der sich hier und da auch mal was ändert... Horror, Grusel und Action is auch alles drin... Weiß nich, find ne 68% zu hart. > >Aber hey, es is ja gut, dass es verschiedene Meinungen gibt. Man sollte sich eh immer mehrere Meinungen reinziehn und nicht nur eine.
mailbenachrichtigung?