Antwort auf den Beitrag "Re:warum wird eigtl immer 4players hervorgehoben?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wie es scheint Mal wieder ein aus der Reihe tanzen wie jedes zweite Review von denen. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>noch hat es doch Keiner gespielt, vielleicht passt das am Ende ja. >>>Ist irgendwie immer das Gleiche, passt ein Review nicht zum eigenen Hype oder dem Rest der Bande, ist der Reviewer dämlich wie nix Anderes. >> >>Oder die restlichen Kritiker sind bestochen worden und der verlängerter Arm der Industrie... > >Mit Sicherheit kann man das nicht sagen, das Gefühl ist aber da. > >> >>>Passt es zur eigenen Erwartungshaltung, sieht das wieder ganz anders aus… >> >>Ja, oder wenn man vorab schon nicht wirklich Bock auf das Spiel hatte bzw Anti sein muss, fühlt sich ein Rant-Review auch nicht schlecht an. >> >>Jetzt mal unabhängig von RE. > >Mir ist das völlig egal wer wie Punkte vergibt. >Ich lese die Tests von 4players auch wie einige Andere. >Und die kritisierten Punkte passen häufig mit meinen Eindrücken. >Und wenn der Reviewer evtl. kein Resi Fan ist, hat das durch die fehlende rosa Brille sogar seine Vorteile :) >Und nein, ich habe keine Ahnung was der Reviewer sonst spielt oder wie der heißt.
mailbenachrichtigung?