Antwort auf den Beitrag "Re:warum wird eigtl immer 4players hervorgehoben?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie es scheint Mal wieder ein aus der Reihe tanzen wie jedes zweite Review von denen. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Weil der Luibl voll der coole Hipster ist der richtig geil gegen den Mainstream werten kann :D > >So wie bei Cyberpunk? > >Ich frage mich allerdings wer jetzt überhaupt seinen Test gelesen oder das Video Review geschaut hat. Alles was ihm nicht gefiel wird auch überall anders kritisiert, wird nur nicht so negativ bewertet. Egal ob 4Players, Kinda Funny Games oder Gamepro - alle finden dass die Qualität ab der 2. Hälfte nachlässt und der Action Anteil zu sehr zunimmt. Gamestar hat im Video sogar ausführlich das Trefferfeedback kritisiert, gibt trotzdem einen sehr hohe Wertung. > >Ich bin auch nicht ein großer Fan jedes Tester dort und einige Tests sind mir auch suspekt so wie gewollt kritisch. Es ist aber interessant dass 4players hier Beifall erhält wenn sie Watch Dogs 3 mit sehr niedriger Wertung abstrafen, wenn aber ein Spiel betroffen ist worauf man sich freut spricht man gleich wieder deren Glaubwürdigkeit ab. > >Imo wird das Review doch auch keinen von Kauf abhalten der es eh Day1 spielen möchte und bereits mit dem schwächeren RE3 Remake Spaß hatte. Wer nicht günstig PC Keys abgreift und es auf Konsole zockt muss halt schauen ob einem die 60+ Euro Day1 das wert ist. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?