Antwort auf den Beitrag "Re:Persönlicher Vergleich Xbox One X vs. Nichts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>45 fps sind aber eigentlich ziemlich der Wort Case (außer du hast einen TV mit VRR). >> > >JPS mag das. Ich habe einen TV mit VRR. Aber VRR hat auf der Xbox One X in den Titeln mit denen ich es getestet habe nie so funktioniert wie ich es erwartet hatte und war immer irgendwie broken. >Da es aber ein Oled (LG B9) ist sind mir 45fps lieber als 30fps.;-) >30 fps plus Oled ist wirklich nix gut. > >>Ist der grafische Unterschied zwischen Schloss und Dorf eigentlich wirklich so krass wie in den Videos angedeutet? Da meint man ja teilweise, zwei verschiedene Spiel vor sich zu haben... >> > >Es liegt in der Natur der Sache, dass der Kontrast da kaum größer sein könnte- aber die Assets und die generelle Qualität der Optik ist in meinen Augen sehr konsistent und gleichbleibend. Und ich bin der Optik schon recht gut "auf den Leim gegangen".:-) >K.A. was dort in Videos für ein Eindruck erweckt wird. Im Zweifelsfall probiere einfach mal die Demo aus, bevor du dich von meinen Schilderungen oder Videos zu irgendeinem Urteil hinreißen lässt. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?