Antwort auf den Beitrag "Re:Richtig gut das Teil, aber ich werde nun warten bis..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>....es die Möglichkeit gibt zu speichern. Von mir auch gerne mit dem "der Speicherpunkt ist weg, wenn man nach dem laden stirbt". > >War gestern mit boc in einer Party und wir hatten beide nur wohlwollende Worte zu Returnal. Das spielt sich wie ein heißes Messer durch Butter. Ich hatte einen guten Run im ersten Gebiet, ne richtig geile Waffe gefunden, sehr gute Upgrades, etc etc. Dann musste bzw wollte ich was essen, Konsole auf Rest-Mode gestellt, mache ich halt später weiter. > >Was ich NICHT bedachte, war die Tatsache, dass wir um 19 Uhr unser wöchentliches Schiffchen-Division-Fahren mit dem Clan hatten. PS5 an, Returnal war bereit, aber wer schon mal versucht hat, sich mit der Bismarck durch die Gegnerwellen bei Returnal zu pflügen, der weiß wovon ich spreche. > >Das geht nämlich nicht. Also musste ich das Game beenden und WOWsL laden. Und alles war weg. Ich hätte auch die PS4-Pro aus dem Schlaffzimmer ins Wahnzimmer packen können, aber dann hätte ich wohl die ganze Zeit im Hinterkopf, das Gelächter der Housemarque-Crew gehört: Nope! lol > >Das ist echt doof und sollte 2021 echt nicht mehr aus fadenscheinigen Gründen wegrationalisiert werden, um den Hardcore-Playern ihre Gelüste zu befriedigen. ;-P >Das fehlende speichern ist einfach dumm und unnötig: Punkt! Als Vielspieler im Lockdown, wechsel ich oft am Tag durch diverse Spiele und Konsolen. Ich habe einfach keinen Bock mir vorschreiben zu lassen, wie lange ich an einem Spiel zu sitzen habe! > >Vor 20 Jahren auf Speed und Alk hätte ich das wohl an einem WE durch geballert, aber mit 50+ brauche ich so eine Challenge nicht mehr. :-) > >Egal, ist geil, sehr geil, ich werde aber dennoch warten. Läuft ja nicht weg.... >Peace, out! >t >PS: Oh, die Unterstützung für den Dualsense ist so unfassbar fett! Nach dem ich die letzten Wochen fast nur das XSX-Pad in der Hand hatte, weiß ich jetzt was ich vermisste! DAS ist wirklich großartig!
mailbenachrichtigung?