Antwort auf den Beitrag "Re:Playstation Store: Sales nur auf Einladung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, von ein paar Titeln die ich seit langer Zeit auf meiner Wunschliste habe. Das sind alles Indie-Perlen, bei denen Sony es offenbar nicht für sinnvoll hält einen Sale anzubieten. > >Liegt wohl eher daran dass 1/3 der Titel vor Jahren Day1 in PS+ waren. Und solche Indie Perlen scheinen es nicht zu sein, wenn Du nicht mal bereit bist für einige zwischen 5 und 15 Euro zu zahlen. > >Ich will Dich aber beruhigen, auf Xbox und Switch tauchen auch nicht alle Indies immer im Sale auf. Das liegt mitunter ab der großen Menge an Ramsch der auf allen Systemen erscheint. Auf Switch habe ich über ein Jahr auf einen Sale für Into the Breach gewartet, und hätte es fast Vollpreis gekauft. Wie befürchtet war es am Ende leider nicht mein Geschmack. Auf ein über 1 Jahr altes Visuell Novel warte ich auch 1.5 Jahre auf einen Rabatt, weil mir 60 Euro zu viel sind. Ich suche die Schuld für meine Geizheit aber nicht bei Entwickler oder Shop Betreiber, die Spiele überzeugen mich nur nicht genug um sie zum aktuellen Vollpreis zu zahlen. Für Indie Perlen zahle ich aber gerne auch Vollpreis, Slay the Spire habe ich Day1 auf Switch und später Vollpreis noch für PS4 gekauft. > >Kurzum: je älter ein Titel desto seltener taucht er im Sale auf, da die Nachfrage im Verhältnis zu neueren - oder erfolgreicheren - Titeln geringer ist. AC Black Flag oder Fifa 14 sind im Verhältnis zu AC Valhalla oder Fifa 21 sicher kaum ein Sale mehr wert. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?