Antwort auf den Beitrag "Re:Teilentwarnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>- Invisible, Inc. Console Edition (seit 01/2020 nicht mehr im Sale) >>>- Hyper Light Drifter (seit 01/2020 nicht mehr im Sale) >> >>Also bei denen kann ich schonmal Entwarnung geben. HLD hab ich am 25.02. im deutschen Store für 6.64 phne PS+ kaufen können. Invisible Inc. ist gefühlt seit Anfang des Jahres im Sale, aktuell ist es für 4,99 zu haben. > >Beide hatten 1 Jahr Pause. Meine Liste ist (wie ich auch geschrieben hatte) schon vor einiger Zeit entstanden (also vor dem erneuten Sale nach längerer Pause). > >[img:https://i.imgur.com/uCwKzjC.png] >[img:https://i.imgur.com/mODf17y.png] > >Wie man sieht waren das nie die Extremfälle mit mehrjähriger Abwesenheit von Sales, von denen ich auch welche in der Liste habe. > >>Letzendlich hab ich entschieden, dass das Spiel eh besser auf die Switch passt > >Am besten passt es ehrlich gesagt auf den PC mit Maussteuerung. > >>Dafür dann aber nochmal den Wahrheitsgehalt prüfen, bevor Du "publizieren" drückst ;-) > >Zweifelst Du die Aussage an, dass Sales im Playstation Store nur auf Einladung stattfinden und hältst Du das Zitat von Sony für gefälscht und vom Entwickler ausgedacht? > >Dass die Signatur in jeder Hinsicht ein Scherz war, muss ich hoffentlich nicht erklären. > >>Aber stimmt natürlich, dass bestimmte Spiele nicht reduziert werden - warum auch immer. Bei Echo z.B. bei dem ich auch schon länger auf einen Sale warte ist ja das Studio aufgelöst worden. Mag da auch iwie mit reinspielen. > >Es sind wirklich viele Spiele bestroffen. Die Liste war auch nur ein Auszug mit Highlights aus meiner eigenen Wunschliste - da ich mehrere hundert Spiele bereits besitze und diese entsprechend nicht mehr überwache, ist die tatsächlich Liste betroffener Titel um einiges größer. > >Hier gibt es gegenüber dem Steam und Switch-Store auf jeden Fall einen gewaltigen Unterschied der sich für mich sehr gut mit der Aussage des Entwicklers und dem Sony-Zitat deckt. > >Sales nur auf Einladung ist bei einem Store mit einem Monopol auf der jeweiligen Plattform IMO ein echtes Problem.
mailbenachrichtigung?