Antwort auf den Beitrag "Re:Wer Mr. X und Nemesis schon nicht mochte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Außerdem gibt es neue Informationen zu Lady Dimitrescu. Die Vampirdame soll euch, ähnlich wie Mr. X in „Resident Evil 2“ oder Nemesis in „Resident Evil 3“, mehrfach im Verlauf den Spiels auf den Versen sein. Der Kampf gegen sie soll keine allzu gute Wahl sein, weshalb ihr nach Möglichkeit die Beine in die Hand nehmen solltet, um schleunigst zu verschwinden. Jeder Bossgegner soll dabei von ganz eigenen Gründen angetrieben werden. >> >>[https://www.play3.de/2021/04/20/resident-evil-village-neue-infos-zu-lady-dimitrescu-und-zum-gameplay/] >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >miese Neuigkeiten. >Aber ganz ehrlich? was ich in Videos gesehen habe fand ich leider nicht so prickelnd. >Da steht die sexy Dame mit ihren Krallen vor einem, der Spieler dreht sich nur etwas weg und läuft gefühlt gemächlich woanders hin und das reicht um sie abzuhängen. Sah teilweise etwas komisch aus. >Geht ja vermutlich nicht anders weil mit ihr in einem Raum wäre dann ja instant Death. > >Also wenn es gut wird, dann hoffe ich nur dass leicht auch wirklich leicht ist um normal der Story folgen zu können. > >Und Dimitrescu als Gummip.... äh Statue wäre schon nice.
mailbenachrichtigung?