Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Days Gone 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Artikel bezieht sich auf die Ablehnung 2019. Jetzt haben wir April 21 und Days Gone kommt, nach etlichen Updates, auf PC. > >>Finde ich sehr sehr schade, denn mit Days gone war Sony Bend auf dem besten Weg ein zweites Naughty Dog zu werden. > >lol äh nein. Ich mochte Days Gone. Aber das war bestenfalls Sucker Punch und Infamous 1 Qualität. Bis zu Naughty Dog Qualität fehlt denen nicht nur 20% mehr Metacritic Score, sondern Know How bei Technik und Story Telling - imo. > >>Mal abwarten, wie deren neues Spiel aussehen wird. > >Ich tippe auf Days Gone 2, was jetzt überrascht. In den letzten 2 Jahren haben sie das gesund gepatched, neue Inhalte spendiert und es hat unter den Fans einen positiven Status. Selbst Huber hat zum 2 jährigen dem ein Huber Syndrome gewidmet. Dazu kommt es jetzt für PC, was Sony wahrscheinlich zur Vorbereitung eines Nachfolgers macht. > >Wie gesagt, Schreier bezieht sich auf 2019, also vor 2 Jahren. Nur weil Sony zu dem Zeitpunkt keinen Nachfolger genehmigt hat, muss es nicht heißen dass sie 2020 kein grünes Licht gegeben haben. > >Es wäre so oder so aber in der Pre-Production. Und mir wäre ein neues Syphon Filter auch lieber. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?