Antwort auf den Beitrag "Re:Game Pass ist (aktuell) nix für mich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mein Problem ist rein psychologisch. > >Ich kann Dich verstehen, absolut, weil ich auch dazu neige, Abos dann auch "richtig" nutzen zu wollen. >Hab mir für den Formel 1-Start (+ Bayern-Leipzig + CL Viertelfinale) Sky Ticket Supersport geholt und natürlich "musste" ich dann Samstag auch Dortmund-Frankfurt gucken... Ich gucke nicht jeden Rotz, aber grds. interessante Sachen will ich dann schon mitnehmen. Also vom F1-Startwochenende dann auch bitte alle 3 Formel 2-Rennen, alle freien Trainings (also nebenbei laufen lassen) + Quali und Rennen. > >Bei GamePass bin ich aber aus dieser Drucksituation irgendwann rausgekommen, weil ich es dann einfach so lange hatte und mich dran gewöhnt habe. Es ist halt da, ich denke nicht mehr zu viel drüber nach, dann entfällt der "Druck". > >Ich gucke gerne die GamePass-Übersicht durch nach neuem Kram und installier auch Zeug, wenn es interessant aussieht. Lösche es aber auch nach 2 Sek., wenn irgendwas am Spiel stört. > >Ich hab eine sehr zufriedenstellende Ausbeute an Überraschungshits (Demons Tilt, Sky Force Anniversary, State of Decay 2,...) und MS-First-Party-Titeln (yup, auch Crackdown 3, Forza Horizon 4, Gears 5,...) und ne Menge Kram, der fürs 1x durchspielen einfach schön war. Das Soll ist also übererfüllt. > >Ich konnte bei irgendeiner Aktion jetzt auch noch mal relativ günstig verlängern, so dass noch mal bis Anfang 2022 GamePass aktiv ist, sonst hätte ich das, wie vorher auch schon mal, auch einfach mal auslaufen lassen. Es ist für mich weder unverzichtbar noch irgendein Stressfaktor. Wenn ich entweder eine neue Grafikkarte im PC habe oder ne Series X hier steht, wird GamePass auf jeden Fall ein Thema. Und wenn das auch beim Abo-Ende noch nicht der Fall sein sollte, dann mag es auch mal für ne Weile ohne gehen.
mailbenachrichtigung?