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>> Es gibt ja sogar den aus Mario64 geklauten doppel-sprung mit Hecht. > >"Geklaut", naja. Und es gibt keinen richtigen Doppel-Sprung in Mario 64. > >Ich sag ja auch nicht, dass die Gegner fehlen weil es ein Jump'n'Run ist. Ich sage, dass Gegner und Collectibles fehlen weil es verdammt langweilig ohne sie ist. > >Die Mini-Games sind die Collectibles. Jucken mich aber auch nicht und ich kann auf Collectibles in solchen Spielen eh gerne verzichten. Und mal als gegenteilige Meinung - uns hat es eher genervt, wenn im Spiel ein paar Gegner plattzumachen waren, weil das den sonstigen Puzzle-and-Platforming-Flow unterbrochen hat. > >>Den RESI vergleich kann man aber machen > >Nicht wirklich, aber egal. > >>RE5+RE6 sind komplett auf Koop ausgelegt. > >Komplett auf Koop ausgelegt? Du kannst RE5/RE6 solo spielen, was sich dann logischerweise auch im Leveldesign widerspiegelt. [i:It takes two], wie der Name schon klarstellt, dagegen nicht.
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