Antwort auf den Beitrag "Re:durchgespielt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das groesste Problem des Spiels sind die fehlenden Standard-Gegner. Es gibt einfach nicht genug zu tun - kein Einsammeln von Coins etc, und auch kein auflockerendes killen von Standard-Gegnern. Es gibt Levels, in denen nach Betaetigung eines Schalters eine Welle von Gegnern kommt, aber keine wiederkehrende Gegner, die einem das Leben schwer machen. Btw, diese Gegner-Wellen haben auch nicht wirklich Spass gemacht. Zielen, Auto-Aim, Schiessen, Next. Ich meine es hat sogar etwas Geruckelt bei den kleinen Baeumchen. (ps5) >> >>Wtf? ist das Trollerei? ;) >> >>Ich verstehe nicht ansatzweise wie man sowas erwarten kann bei dem Spiel. >>Imo ist das ein spielbarer Pixarfilm der an Kreativität fast alles in den letzten Jahren locker in die Tasche steckt. >>Story wegskippen.... ich glaub da spielt Jemand das falsche Spiel. > >Spielbarer Pixarfilm LOL - klar ;) Hast du dir echt jede Sequenz mit dem Buch bis zum Ende angeschaut? Hart im Nehmen scheinst du zu sein! > >Stereotyper geht es schon gar nicht mehr, gebt dem Buch nen Latein-Amerikanischen Akzent!!1
mailbenachrichtigung?