Antwort auf den Beitrag "Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das was Du schreibst ist natürlich richtig, aber trotzdem glaub ich mal, dass es ohne die GP User besser laufen könnte, weil es einfach weniger Leute spielen würden. >> >>Aber wieso soll da jetzt der GP User Schuld sein? >>Square hatte sicherlich Projektionen mit wieviel Spielern zu rechnen ist und hätte entsprechend planen müssen. Einfach nur den Scheck einlösen und Nase bohren funzt natürlich nicht. >> >>Ich verstehe auch nicht woher dieser 2-Klassen Gedanke kommt. GamePass kostet dem Endnutzer ebenfalls Geld, wenn auch von MS querfinanziert. Square Enix sind hier alleinig die Schuldigen. > >Ich weiß nicht warum man da gleich den 2-Klassen Gedanken hineininterpretiert. >Um das geht es nicht. Es geht einfach darum, dass die Server und/oder der Netcode dem Ansturm nicht Stand hält, und dass es ohne die vermutlich große Masse der GP User vermutlich besser laufen würde. > >Zugegeben, ich weiß natürlich nicht wieviele GP User, die diesen Titel jetzt zocken, ihn ohne GP evtl. auch gekauft hätten. Ich glaube halt dass es sehr viele GP User gibt, die den Titel jetzt spielen, weil er im GP neu ist und sie ihn eben ausprobieren wollen. > >Kleine Entwicklertruppe, erstes Spiel dieser Art, first Day GP ist _imho_ einfach keine gute Kombination.
mailbenachrichtigung?