Antwort auf den Beitrag "Re:Die Boss-Känmpfe haben mich auch genervt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War eigentlich immer over-levelt, top ausgerüstet etc. Bis zum Boss alles ein Stück Kuchen und dann musste 30 Minuten kämpfen weil die einfach trillionen HP haben und du ständig zum heilen gezwungen wirst und so kein richtigen Damage machen kannst. Da stimmte einfach das Balancing nicht. Trotzdem hat's Bock gemacht. Die Welt ist interessant und es gibt viel zu entdecken. Die Stories der Chars mochte ich auch. Insgesamt leider nur einer 70er geworden. > >Seltsam, ich war immer underlevelt und fand die Bosskämpfe größtenteils genial, weil die einen taktisch richtig gefordert haben. Jede Runde muss man seine Aktionen abwägen und kann nicht einfach kopflos Damage machen. Umso geiler, wenn man dann doch mal ne Runde hat, wo alles zusammen kommt und man richtig austeilen kann. > >Die Bosskämpfe waren eins meiner Highlights des Spiels. Musste nur ganz wenige wiederholen, obwohl sie oft sehr knapp und damit jederzeit spannend waren. Ich fand das Balancing nahezu perfekt. Wenn die Bosskämpfe nach ein paar Sekunden vorbei gewesen wären, hätten die doch gar keinen Eindruck hinterlassen. Mich hat's jedenfalls überhaupt nicht gestört, dass die manchmal etwas langer gedauert haben.
mailbenachrichtigung?