Antwort auf den Beitrag "Re:Nennt mir Argumente für den Kauf der Quest 2 ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab das Ding jetzt schon im Warenkorb, bin aber immer noch am Zögern... >> >>- Eleven Table Tennis >>- Beat Saber >>- The Climb 2 >> >>würden mich schon reizen, sind mir aber noch nicht genug!! :( >> >>Welches Apps & Games können mich endlich vom Kauf überzeugen und den Mauszeiger auf "Jetzt kaufen" wandern lassen??? > >Also ich hab sie mir vor einiger Zeit bestellt, auch ohne sie mir durch sowas vernünftiges wie "Argumente" schönzureden ;-). > >Mein Hauptgrund war die Freude an der neuen - sehr coolen - Technik. In den ca. 4 Wochen, die ich sie jetzt habe, hab ich aber tatsächlich meistens für YouTube, (etwas weniger) für Amazon Prime Video, und (ein bissl) für die ÖR Mediatheken verwendet. >Auf Oculus TV hab ich auch noch ein schönes Everest-Video gefunden, inkl. 360-3D-View vom Dach der Welt. > >Gibt aber auch eine sehr coole App, die die ISS simuliert. Mission ISS oder so ähnlich. > >Wenn das alles nicht reicht :-)
mailbenachrichtigung?