Antwort auf den Beitrag "Re:Kann man das halbwegs anständig auf ner Standard PS4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>spielen oder sollte man es aus technischer Sicht eher lassen? >>Ich bin am überlegen, ob das mein nächstes Projekt wird oder doch lieber FF7 Remake... >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Hi Onrop, > >ich habe Control zu bisher etwa 60 Prozent Fortschritt auf der PS4 Pro gespielt. > >Man kann es sicherlich mittlerweile zumindest auf der PS4 Pro spielen, aber man merkt doch an einigen Stellen, dass selbst die Pro nicht die ursprünglich primäre Entwicklungs-Plattform war. Das Spiel wirkt auf mich wie von Grund auf für den PC angedacht, auch wenn die Controller-Steuerung in Ordnung geht. > >Bspw. gut zu sehen an den Ladezeiten, die mir zu lang ausfallen. Selbst das Spiel-Pausieren und -Wiederaufnehmen ist unangenehm verzögerungsbehaftet. > >Zudem dreht der Lüfter meiner PS4 Pro (erste Generation) sehr laut auf. > >Es ist natürlich immer eine Frage der eigenen Schmerzgrenze, aber wenn ich die Entscheidung nochmal treffen müsste, würde ich entweder zur PC-, oder zur PS5-Version greifen. > >Final Fantasy VII Remake hat auf der PS4 Pro auch nicht gerade kurze Ladezeiten, diese halten sich im Gegensatz zu Control aber von der Häufigkeit her in Grenzen. > >Zudem bleibt hier der Lüfter angenehm leise.
mailbenachrichtigung?