Antwort auf den Beitrag "Re:Ups, ich hab das Spiel kaputtgemacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Freu dich nicht zu frueh. Die naechsten 2-3 Kapitel duerften fuer dich einfach werden, aber ich bin jetzt in Kapitel 6 und hab die Charakteren auf ca. Level 65 . Es kommen da Herausforderungen, die ich mal hier als Spoiler markiere:[h: >>Die seltsamen Steintore sind jetzt als Portale nutzbar und bringen einen zu Endgegnernkombinationen, die es maechtig in sich haben. Dafuer kann man dann die Jobs der Gegner bis auf Level 15 hochleveln. ] > >Jau, die sind mächtig schwer. Bin ab Kapitel 2 auf Autopilot durchs Spiel gedüst, weil man sich quasi anstrengen muss, *keine* Kombi zu finden, die das Spiel komplett bricht. Hab mich dann fühlend wie Superman an die geheimen Bosse gewagt und... uff! Meine Party ist Level 52 oder so und bislang habe ich nur eine der Bosstruppen besiegen können. Die hauen echt ordentlich rein und haben richtig fiese Konter bei denen deine Party nicht einmal atmen darf, ohne dass die Gegner BP geschenkt bekommen. > >Hab das Spiel bislang gespielt ohne dass ich je gegrindet hätte, aber um gegen die optionalen Bosse einen Stich zu sehen, werde ich wohl meine Jobkonstellation nochmal auf Vordermann bringen müssen. Ist für post-game Content aber auch total okay. :)
mailbenachrichtigung?