Antwort auf den Beitrag "Re:DF schaut sich Prey und Dishonored an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und Herr Linnemann ist ziemlich begeistert: >>>[https://www.youtube.com/watch?v=ShSivSvHQWI] >>> >>>Muß ich da jetzt auch was von Spielem? Prey hatte ich immer mal wieder im Blick, aber nur damals mal die Demo von dem alten 360er-Spiel kurz gesehen. >> >>Hat das überhaupt noch was mit dem alten 360-Teil zu tun? Ich hab das neue gestern angefangen und konnte da auf Anhieb keinen Zusammenhang herstellen, aber ist auch schon ewig her das ich das alte Spiel gespielt habe. Da ist mir insbesondere der Anfang in der Ba in guter Erinnerung geblieben ;-) > >Das sollte auch gar keinen großen Zusammenhang konstruieren, war halt meine einzige Berührung mit der Marke. > >> >>Ich hatte das neue kurz ohne Boost und dann gestern mit FPS-Boost angezockt. Das ist schon echt ein gewaltiger Unterschied. Läuft jetzt wunderbar und scheint im Gegensatz zuz Fallout 4 auch identisch auszusehen. Das Spiel selbst finde ich interessant, aber ich befürchte das es mir zu viele Freiheiten lässt, ich hoffe ein gewisser roter Faden bleibt erhalten. > >Ich schau mir das wohl mal an, sieht interessant aus. Einen roten Faden mag ich auch, ansonsten vertrödele ich immer viel Zeit. Andererseits macht mir die Rumtrödelei auch wieder Spaß und ich mag es nicht so sehr, wenn eine offene(re) nur Staffage ist - es ist nicht leicht ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?