Antwort auf den Beitrag "Re:Klingt fast so wie Lee Carvallo's Putting Challenge :P" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wtf? leichtester Boss der Videospielgeschichte :D gibt es bei Dark Souls auch solche Tricks? falls ja, versuche ich mich nochmal daran. >>> >>>Ich war da sieben Jahre alt. Reicht das als Ausrede? :P >> >>Ich war genauso alt und habs durchgespielt, also nein. :) >> >> >>Das Spiel selber fand ich damals geil, trotzdem habe ich gemischte Erinnerungen daran. Ich hab monatelang von dem Spiel geträumt, weil zu Weihnachten überall ausverkauft - stattdessen hab ich fucking "Quix" bekommen weil selbst Super Mario Land nirgends zu bekommen war. >> >>Eine kurze Google Suche offenbart mir gerade, das Spider Man in der Presse ganz schön scheiße wegkam. Im Schnitt ~5/10, diese Banausen. > > > >Auch ein lustiger Nebeneffekt, denn zu Gameboy-Zeiten hat noch niemand Zeitschriften gekauft (sofern es welche für GB-Spiele gab). Die Entscheidung wurde aufgrund von Schachtel oder der Nachbarschaft gefällt. Da war oft schon ziemlich viel Schmarrn dabei, der trotzdem immer wieder gespielt wurde. > >Dafür wurden solch angebliche Perlen wie Gargoyle's Quest verschmäht. :)
mailbenachrichtigung?