Antwort auf den Beitrag "Re:Jemand hat bei mir die automatische Verlängerung aktivi" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>ert. Ich war es nicht. Macht MS das oder wurde mein Konto gehackt. Eher unwahrscheinlich. >>> >>>Wenn du dein Abo startest oder auch mit irgendwelchen Codes verlängert, dann fragen sie dich ob du das aktivieren willst - dafür erhält man einen Gratismonat. Wird auch hier oft erwähnt, weil man das [i:straffrei ]direkt wieder deativieren kann. >> >>Ja, das habe ich alles gar noicht gemacht. Deaktiviert habe ich es jetzt nochmal. Ich habe am Abend davor einen kostenfreien DLC runtergeladen, vielleicht hat das die Aktivierung ausgelöst. > >Du wirst ja irgendwie dein Abo mal gestartet haben, schon dabei wirst du danach gefragt. Und das hat nix mit irgendwelchen DLCs zu tun, ob kostenfrei oder nicht. > >>Ich hab erstmal die hinterlegte Zahlungsmethode gelöscht. Finde das komisch Abos automatisch zu aktivieren. > >So wird es halt nicht gewesen sein, aber das Löschen der Zahlungsmethode schadet ja nicht. > >Lynne
mailbenachrichtigung?