Antwort auf den Beitrag "Re:Resident Evil 8 : Village" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ernstgemeinte Frage, ich schnall's gerade echt nicht. Geht es nur darum, dass das Ding sonst High-End-PC Hardware bei 60 fps+ unterfordern würde und man deshalb unbedingt noch ein High-End-Feature darauf setzen will? > >Ich würde heutzutage auch nicht mehr auf Techniken zurückgreifen, die zeitaufwendiger und unflexibel sind, wenn ichs nicht müsste. (Handygames o.Ä.) > >Bei vielen Objekten bräuchte man ein zweites, nonoverlapping UV-Set, um die Beleuchtung baken zu können. Vielleicht gibts keine dynamischen Tageswechsel, aber unterschiedliche Tageszeiten (bspw: Kapitel 1 mittags bei Nebel, Kapitel 2 in der Abenddämmerung). Was passiert mit der Beleuchtung bei sich öffnenden Türen, bei wehenden Vorhängen, flackerndem Licht, vorbeiziehenden Wolken, welche Gegenstände sollen dynamisch und vom Baking exkludiert sein? > >Da ist es doch viel anwenderfreundlicher, wenn ich mir um solche Limitierungen keine Gedanken machen muss.
mailbenachrichtigung?