Antwort auf den Beitrag "Re:Schwierigkeitsgrad?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Lässt sich das Spiel irgendwo zwischen den Genre-Vertretern einordnen was den Schwierigkeitsgrad angeht? Ich bin längst nicht mehr so frustresistent wie früher, mag aber durchaus eine gesunde Herausforderung. Auch Grind finde ich nicht schlimm. Vielleicht kann jemand 1 oder 2 Sätze dazu schreiben. Danke <3 > >Es gibt verschiedene Shells zu finden die ihre jeweiligen Vor- und Nachteile besitzen. Das ist sozusagen eine Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Wie bei jedem Souls Spiel gilt: Kennst du das Spiel ist es leicht, bist du neu gibt's auf den Sack. > >Ich würde sagen wenn du die härten Mechanik des Spiels verinnerlicht hast ist es eher im mittleren Bereich anzusiedeln. Also nicht Pippi einfach aber auch nicht mega schwer. > >Je nach Reihenfolge wie du die Welt bestreitest ist es auch einfacher oder schwieriger. > >Sag bescheid wenn du noch einen definitiven Hinweis für den "easy" mode möchtest, dann kann man dich gezielt zu einer Shell lotsen und das einfachste Anfangsgebiet ausmachen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?