Antwort auf den Beitrag "Re:gerade beim ersten versuch geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...auf dem PC. >>> >>>Auf der Konsole hab ich es sicher 10 mal versucht und im besten Fall Platz 10 geschafft. >>>Gerade eben ein wenig Dirt 5 auf dem PC gespielt, dieses Rennen einfach noch mal versucht und dabei sogar mit 2 Sekunden Vorsprung gewonnen. >>> >>>Kabelcontroller wins, würde ich sagen. >>>Hab etwa konstante 70fps auf meinem PC. >>>Mir ist aber vorher schon aufgefallen, dass Renner für mich auf dem PC besser funktionieren. >> >>Da scheints aber doch andere "Änderungen" zu geben, oder? Du fährst diese Bekloppten-Events doch nicht wegen ein paar Frames mehr sofort als Sieger ins Ziel!? > >Frag mich nicht. >Da ich das Spiel sowohl auf der Series X als auch auf dem PC spiele hab ich dank Cross Save auch die selben Einstellungen und hab nichts umgestellt. >Aber ich empfinde die Steuerung von Rennspielen auf Konsole auch leicht schwammig im Vergleich zum PC und hab bei letzterem immer das Gefühl mehr Controlle zu haben. > >Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich auch mal auf der Konsole das Kabel nutzen und sehen ob es besser läuft.
mailbenachrichtigung?