Antwort auf den Beitrag "Re:gerade beim ersten versuch geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin einige Rennen durchweg Vollgas gefahren ohne andere Autos oder den Rand zu berühren, aber war trotzdem noch zu langsam. > >Vollgas ist schlecht. >Vor der Kurve ganz kurz bremsen, bis zum Scheitelpunkt rollen lassen und dann wieder Gas. >Vorallem beim reinfahren in die Kurve macht man so eine Menge Meter gut. >> >>>Kabelcontroller wins, würde ich sagen. >>>Hab etwa konstante 70fps auf meinem PC. >> >>Ich habe es "nur" auf 60 fps begrenzt gespielt. >> >>Vielleicht ist das ja der Trick, wenn das Spiel fehlerhaft synchroniiert ist, ist man mit 70 fps evtl. schneller wenn die Gegner nur mit 60 fps berechnet werden ;) > >>Könnte es mal mit 120 fps versuchen, vielleicht bin ich dann doppelt so schnell ... > >Ich hab es nur geschrieben weil mir letztens "vorgeworfen" wurde, dass man bei hohen Frameraten sowieso besser wäre. >So ist der Unterschied zwischen 60fps auf der Series X zur 70fps am PC nicht so groß. >Ich meine der Kabelcontroller macht hier wirklich den Unterschied. > >Auch die Gymkhana Rennen fallen mir auf dem PC btw deutlich leichter.
mailbenachrichtigung?