Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist gerade bei den Soulsborne-Spielen ein echt gutes Gefühl die Platin-Trophäe zu ergattern oder? > >Ja, ist auch insgesamt erst meine dritte Platin Trophäe, da ich es da normalerweise gar nicht so drauf anlege. Aber hier hatte ich irgendwie Bock drauf. > >>Bloodborne ist schon ein wirklich großartiges Game. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, ich liebe das Setting. >> >>Jetzt auf auf, Demon's Souls, Dark Souls 1-3 und Sekiro scharren schon mit den Hufen und wollen von dir gespielt (und platiniert) werden. :) > >Ohne Scheiß, ich habe im letzten Jahr, nachdem ich bei Bloodborne Blut geleckt habe (hehehe...) Dark Souls 1-3, Demon's Souls, die beiden The Surge Teile und sogar Lords of the Fallen rauf und runter gespielt. ;-) Demon's Souls könnte ich mal auf Platin angehen, aber das ist echt verdammt hart und ich habe es mir dank Verschwendung von Boss Seelen auch unnötig schwer gemacht. >An Sekiro traue ich mich bislang nicht ran, da sich das für mich auf den ersten Blick zu sehr von den restlichen Spielen unterscheidet.
mailbenachrichtigung?