Antwort auf den Beitrag "Re:Neue Folge zum Aus der Video Games ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>... ging heute live: [https://www.spielejournalist.de/2021/02/12/video-games-aus-folge-20/] >>> >>>Gerne hören und verbreiten :-) >>> >>>LG, >>>Benedikt >> >>War sehr interessant. Was bei mir hängen geblieben ist: >>Den Austinat hör ich ja oft bei Spieleveteranen. Dort wirkt er immer sehr unterwürfig, nach dem Motto: "Cool, ich darf bei den Großen Lenhardt/Langer mitmachen". >>Hier dagegen total arrogant und überheblich. Auch die Tonlage war irgendwie ganz anders. Hab ihn erst gar nicht wiedererkannt. Wirkte auf mich nicht gerade vorteilhaft... >> >>Dass der Olma bei der VG war, war mir auch gar nicht bewusst. Kenn ihn nur von Bitsundso und dem iPhone Blog. >> >>Bin sehr gespannt auf die Winni/VG Ausgabe, die den Anfang beleuchtet. Und hoffentlich auch bis zum Abgang/Übergang zu M!. Hatte noch mal ins Archiv geschaut und der Abgang der Kerncrew (Gaksch/Winni & co) bei der VG war ja komplett kein Thema in der VG (zb. im Impressum). Aber aus der Erinnerung war für mich irgendwie klar als die M! kam: Das ist "mein" Heft. die VG nur noch "schrott". :-D > >Danke für deine Rückmeldung und sorry, dass ich es erst jetzt gesehen habe. Irre Viel Arbeit gerade. > >Stimmt, das mit Roland ist eine gute Beobachtung. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er beim Podcast automatisch in die alte Chefredakteurs-Rolle geschlüpft ist ;-) Aber gut, jeder wie er will. Informativ fand ich seine Erzählungen dennoch :-) > >Und ja, das ist der Plan mit der Winnie-Folge zur VG. Falls du noch eine dringliche Frage hast, die du gerne von Winnie beantwortet haben möchtest, dann hau die ruhig hier rein.
mailbenachrichtigung?