Antwort auf den Beitrag "Re:Vagrant Story 2 bzw. Remaster" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich würde für ein Vagrant Story mit 60 FPS und überarbeiteter Steuerung (Equipment via r-tasten oder einem radial-menü schnell wechseln ohne ins ewig langsame Menü zu müssen) alles Geld zahlen dass sie von mir wollen. Sie müssten nicht Mal die Grafik anpassen. >> >>Davon träume ich seit Jahren. >> >>Kann das kein Emulator? Equipment Change auf Wunschtasten? > >Es freut mich natürlich zu lesen, dass ich nicht der Einzige hier bin :) > >60 fps nehme ich gerne auch (beim verwandten Final Fantasy XII für PC hat es ja auch geklappt). > >Grafisch anpassen würde ich es, sofern es dem Original treu bleibt. Die Crash und Spyro-Remaster-Trilogien bspw. haben gezeigt, wie es funktionieren kann. > >Ja, ein Schnellwechsel-Menü wäre absolut sinnvoll und heutzutage gut umsetzbar (zwei Analogsticks und somit Belegungs-Freiraum für das Steuerkereuz waren ja damals leider noch kein Standard^^). > >Noch dazu könnte man die Kisten- und Schmiede-Menüs etwas zugänglicher gestalten. > >Wäre wirklich toll, wenn Square Enix dahingehend in Zukuft etwas zu verkünden hätte :)
mailbenachrichtigung?