Antwort auf den Beitrag "Re:Warum bloß gibt’s nicht die Wii U Shop Perlen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>auf der Switch? >Habe mal wieder die Wii U wegen Zelda angeschmissen und musste feststellen das es im Shop einige tolle Gameboy Advance, TurboGrafx-16, DS und Nintendo 64 Spiele gibt. >Da kann man auch Videos anschauen wie die so aussehen, Nintendo 64 Spiele sind noch ok >aber die Anderen sind auf einem 55“ Fernseher Pixelbrei !!! Aber dann schaute ich auf dem Wii U Tablet und da sah es doch ansehnlicher aus. >Wäre schön wenn Nintendo Spiele wie: >Donkey Kong 64 >Ogre ist Battle 64 >1080 snowboarding >Super Mario 64 DS >Animal Crossing Wild World, mit Verknüpfungen zu New Horizons natürlich >Advance Wars Dual Strike >Big Brain Academy >Mario & Luigi Superstar Saga >Final Fantasy Tactics Advance >Wario Land 4 >F-Zero Maximum Velocity >Golden Sun >Super Mario Ball >Mario Power Tennis >Bomberman 94 >New Adventure Island >und noch einige mehr. >Ich würde mich freuen die, allerdings nur im Handheldmodus, spielen zu können. >Könnte die zwar auf der Wii U kaufen aber aufm Fernseher ist es wirklich nicht schön und das Tablett hat nicht die erwünschte Reichweite. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?