Antwort auf den Beitrag "Re:Ori and the blind forest" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Per gamepass auf der XSX gespielt. > >Optisch sehr schönes game, aber meine Fresse, was ist das für ein frustrierend heftiger Schwierigkeitsgrad, selbst auf leicht.. > >Ich bin innerlich echt auf 180.. Hab das game beim Horuberg dann deinstalliert. > >Wenn ich mich frusten lassen will, dann geh ich zur Arbeit und lass mich dafür bezahlen. > >Aber so nervt es, wieder Stunden in ein grundsätzlich schönes Spiel investiert zu haben, bei dem man den Abspann nicht sieht. > >Mich nervt das mittlerweile. Massenhaft Games nicht durchgespielt aufgrund Frust zum Ende. > >Ja, man muss die Games nicht durchspielen und der Weg ist das Ziel. > >Aber so fühlt es sich immer an wie ein Buch ohne die letzten 100 Seiten.. > >Ätzend. > >Den Nachfolger fass ich erstmal nicht an. Zweimal in die scheisse greifen ist dann auch nicht schön. > >Guacamelee 1+2 war weniger nervig. > >Mitte vierzig kann ich mit meiner wenigen Freizeit auch was besseres und entspannteres tun. 3 Bier trinken und was rauchen, das entspannt besser als dieser scheiss. > >Was würde ich mich ärgern, wenn ich für diesen Mittelfinger im Spieleformat Vollpreis gezahlt hätte..
mailbenachrichtigung?