Antwort auf den Beitrag "Re:Interview zu GG Aleste 3 in der aktuellen M!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ein kurzes Thread-Napping weil das halt schon hier rein gehört und ich auch ziemlich stolz auf die Sache bin. >Normalerweise werden Entwicklerstudios ja extrem abgeschirmt und nur unter kontrollierten, von den hiesigen Niederlassungen oder Agenturen arrangierte Interviews sind möglich. > >Weil GG Aleste 3 auf der Aleste Collection aber nunmal so ein Brett ist, hab ich mich direkt an Entwickler M2 gewandt und um ein Gespräch gebeten - und tatsächlich haben sie zugesagt. Alleine das ist schon bemerkenswert, weil das Spiel ja nicht einmal eine EU-Veröffentlichung hat. > >Daher ist in der aktuellen Ausgabe jetzt auch ein Gespräch mit Manabu Namiki und Takashi "FAW Labo" Yamahita. Kurz zur Erläuterung: Manabu Namiki war Director, Designer und Composer von GG Aleste 3 und hat zuvor für Spiele wie Battle Garegga oder Deathsmiles komponiert. Takashi Yamashita hat GG Aleste 3 programmiert und hat auch Kultspiele wie Super Star Soldier und Star Parodier auf dem Kerbholz. > >Daher: Schaut vielleicht mal rein. Ich bin sehr froh, dass es sogar unter Zeitdruck geklappt hat. Außerdem haben GG Aleste 3 und dessen Macher wirklich Aufmerksamkeit verdient. Die haben da wirklich unglaubliches geleistet. > >Thomas
mailbenachrichtigung?