Antwort auf den Beitrag "Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...Zustand sucht - im For Sale verkaufe ich es zufälligerweise gerade. ;) >> >>Nichts für ungut, mach so wie du meinst. Imo wäre ein moderater Forumspreis 35 bis 40 Euro. >> > >Durch die Blume möchtest du mir also mitteilen, dass mein Preis unverschämt ist, oder?! ;) >Du, ich bin mir selbst nicht sicher, was ich dafür verlangen soll, sonst hätte ich kurz vorher nicht noch einen anderen Thread eröffnet, indem ich genau das erfragen wollte. >Da kam aber nicht viel zurück... > >Nachdem ich bemerkt hatte, dass das gute Stück für weit mehr über den Tisch wandert, fand ich die 75€ eigentlich nicht überzogen, zumal es ja neuwertig ist. > >Mit mir kann man aber auch reden. Da ich Schwabe bin, gehört es zu meinen Pflichten, zu jeder Zeit zu verhandeln.;) >Wer also Interesse am Buch hat, den Preis aber etwas zu hoch angesetzt sieht, der kann mich trotzdem mal anschreiben. >Ich bin mir sicher, dass man sich einig wird. > >Auf Ebay und Co habe ich nämlich keine Lust...
mailbenachrichtigung?