Antwort auf den Beitrag "Re:XSX: Far Cry 5, Resi 2 Remake, COD Cold War MP" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Resident Evil 2 Remake] >Im letzten Sale endlich mal gekauft (bei meinem Glück kommt es nächsten Monat in den Gamepass). Sieht gut aus, spielt sich sehr fluffig auch wenn das Itemmanagement gewohnt nervig ist. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich das auf dem Dreamcast gespielt habe. Darum ist Resi 2 wie ein neues Spiel für mich. > >[b:Far Cry 5] >Hab die Far Crys immer sehr gemocht, obwohl ich Teil 4 im Gegensatz zu den Vorgängern nie durchgespielt habe. In Teil 5 scheint mir aber schnell die Puste auszugehen, weil mir das Ganze doch zu repetitiv und nach 08/15 Ubi Open World Formel vorkommt mit immer wieder denselben halben Dutzend Ereignissen, die Dir an jeder Ecke auflauern. Dazu wird mein Alter Ego alle Nase lang von diesen Kultisten gefangen genommen, weil Ubi es so will um so die Story voranzutreiben. Gerade das reißt mich aber immer wieder raus, weil es so plump inszeniert ist und alles irgendwie unglaubwürdig erscheint. Gerade den ersten Bossfight gehabt. Eine Qual, da ein nerviges Luftduell in Flugzeugen. Ob ich da am Ball bleibe weiß ich noch nicht. > >[b:Call of Duty Black Ops Cold War Mehrspieler] >Immer mal wieder mit Freunden zusammen. Eine echte Hassliebe. Da sind so viele Kröten die man schlucken muss, wie die immer noch wenigen Maps, das elendig lange dauernde freischalten von Waffenaufsätzen, scheiß Respawns gerne auch mitten in einer Punkteserie oder ins Fadenkreutz eines Gegners. Am meisten stört aber die Neigung des Spieles abzustürzen oder einen aus der Lobby zu schmeißen. In den letzten Wochen habe ich mehrmals mit bis zu fünf Freunden Nuketown unsicher gemacht. In unschöner Regelmäßigkeit ist einer von uns aus der Lobby geflogen. Manchmal hing das Spiel schon beim Laden der Map. Oder es haute einen beim Start raus auf das Dashboard. Oder es fror einfach mitten im Match ein. Oder es hing nach dem Match vor der Ergebnisliste fest. Mal zwei, drei Matches ohne das einer unfreiwillig aus unserer Lobby rausgegangen ist? Ein Ding der Unmöglichkeit. > >Wird alles auf einer Series X gespielt.
mailbenachrichtigung?