Antwort auf den Beitrag "Re:hast du hier letzt nicht Leute als Fotze bezeichnet?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Beitrag wurde dann aber wohl von den Mods klammheimlich entfernt. >>>>Also falls ich dich nicht verwechsle darfst du dich eigtl nicht aus dem Fenster lehnen :) >>>> >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Ich lehne mich trotzdem auf dem Fenster, weil ich nicht permanent destruktive Troll-Scheiße poste, die den wenigen, die hier noch ausführliche gute Beiträge schreiben, das letzte bißchen Spaß am Forum raubt. >> >>Lange Beiträge sollte man nicht mit gut gleichsetzen. > >Tu ich auch nirgends. Meiner Meinung nach sind seine Beiträge aber meistens beides und das ist etwas, was mir hier zu kurz kommt; gerade nachdem Felix vergrault wurde. Ich selber bin leider nicht in der Lage, lange und gute Beiträge zu verfassen. > >>Er versucht mit irgendwelchen Pseudo Argumenten seine Meinung durchzudrücken. > >Nein. Es sind Argumente, die für ihn valide sind und für Dich nicht. Das geht mir teilweise genauso, aber dennoch sind das dann keine "Pseudo-Argumente". token könnte vermutlich ein ganzes Buch über den ersten Teil von Tlou schreiben und ich würde es gerne lesen und das Spiel trotzdem immer noch scheiße finden. > >>Das ist so ein gewolltest schlecht reden von dem Game. Es gibt sicher Gründe das Spiel nicht gut zu finden, aber die von Token passen meiner Meinung nach einfach garnicht. > >Du erweckst aber permanent den Eindruck, dass Argumente immer dann schlecht sind, wenn daraus eine Meinung resultiert, die nicht Deiner entspricht. Und das ist echt Kindergarten.
mailbenachrichtigung?