Antwort auf den Beitrag "Re:TLOU2: wunderschön & (nerv)tötend langweilig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Letztendlich sind Naughty Dog Spiele wohl einfach nichts für mich, auch wenn diese regelmäßig Höchstwertungen auf Metacritic einfahren. >>Ich Trottel bin halt selbst Schuld, da ich deren Games dennoch immer wieder kaufe, anstatt mir davon ein Let's Play anzuschauen. >>Obwohl, Uncharted 4 fand' ich gar nicht mal so schlecht. Neben den hirntoten Ballerabschnitten gab's dort auch mehr (wenn auch lächerlich einfache) Rätsel zu lösen. Die Kletterpassagen waren auch recht Abwechslungsreich. Das Open-World Segment mit dem Boot, wo man nach Schätzen tauchen musste ist mir auch noch positiv in Erinnerungen... und der Jeep mit dem Abschleppseil... >>nun gut, IMHO war UE4 deutlich besser. > > > >Ok. Der explizite Vergleich zwischen TLOU 2 und Days Gone war halt die eigentliche Ausgangslage (den Spyro erst in den Thread gebracht hat). > >[i:"Gerade im Vergleich zu TLOU2 ist es schon krass wieviel mehr es bietet."] > >Der Rest ist für das Thema eher irrelevant. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?